rudi-main

rudi logo100

das

Kultur- und Nachbarschaftszentrum

Wasserschlacht auf der Oberbaumbrücke in Friedrichshain-Kreuzberg

HERAUS ZUM KAMPF!

Wasserschlacht 02.09.2012, 12:00 Uhr, Oberbaumbrücke.

Der Imperator der Anarchistischen Pogo-Partei Deutschlands (APPD) verkündet in seiner Weisheit, daß die Kriegserklärung der revolutionären Kräfte angenommen wird.

Die APPD hat in den letzten 14 Tagen selbstaufopfernd alle Anstrengungen auf sich genommen, um den Konflikt in Frieden zu lösen. Die Greuelpropaganda der separatistischen Untergrundorganisationen aus Friedrichshain und Kreuzberg veranlasste die APPD dazu, die Reparationszahlungen der Piratenpartei aufzuerlegen. In stundenlangen Verhandlungen ist es der pogoanarchistischen Bewegung wieder einmal gelungen dem bürokratischen Apparat Neutralität, in der unausweichlichen Konfrontation zwischen den zwangsvereinigten Bezirken, abzuringen.

Der Imperator der APPD, Volker Stoi:
"Der erfolgreiche Abschluß der Friedensverhandlungen hat dazu geführt, daß der Krieg auf der Oberbaumbrücke 2012 stattfinden kann"
Imperator APPD Volker Stoi 2


Ministerium für Information und Wahrheit c/o Pressestelle: Tel. 0176-211 05 485

Pogo Prost!
Volker Stoi
Imperator der APPD
www.APPD.de

IMG 0022 2 IMG 0026 2

Aus der Ferne beobachtet von gabra.

Die Oberbaumbrücke war am vergangenen Sonntag wieder Schauplatz einer sogenannten „Wasserschlacht". Dabei kann es schon passieren auch mit überreifen Obst und Gemüse oder absonderlichen Flüssigkeiten in Berührung zu kommen. Dieser fragwürdige „Wettkampf" zwischen den vereinten Ost-West-Bezirken Friedrichshain-Kreuzberg wird seit 1998 ausgefochten. In diesem Jahr waren wieder die Friedrichshainer die Gewinner.