- Familien-Brunch
Ab März 2023 richten wir jeden ersten Samstag im Monat einen Familien-Brunch im 2.OG in unserem Haus aus.
Das RuDi stellt Brot, Vollkorn-Waffeln, Kaffee, Tee und ein paar Basics. Jede Familie bringt einen kleinen Beitrag zum Brunch mit (z.B. Obst oder einen Aufstrich).
Über eine kleine Spende von 1-3 Euro pro Familie freuen wir uns.Es gibt viel Platz für die Kinder zum Spielen und bei Bedarf einen ruhigen Raum zum Stillen.
Überdies können Familien Kontakte mit anderen Familien aus dem Kiez knüpfen.Zeit:
09:00-12:00 Uhr (1.Sa/ Monat)
Anmeldung erforderlichRaum:
10/ 7 im 2.OG
Sozialarbeiterin:
Lena MischkeAnmeldung bitte unter:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: 0157- 835 136 42
- Senior:innen PC-Kurs
- Aktzeichnen mit Modell
- Raumnutzung/ Vermietung
Seit vielen Jahren, nunmehr sind es schon fast drei Jahrzehnte, bietet "RuDi" ein Domizil für zahlreiche nachbarschaftliche Gruppen. Die multifunktionalen und unterschiedlich großen Räume auf drei Etagen werden rege genutzt. Da wird Sport getrieben, musiziert, getanzt und vieles mehr.
Freie Raumkapazitäten, auch innerhalb der Woche, erfragen Sie bitte per Mail oder telefonisch (Kontaktdaten siehe unten).
An den Wochenenden können Sie unsere Räume auch für Familienfeiern nutzen.Teilen Sie uns bitte folgendes vorab mit:
• Veranstalter (Organisation oder Privatperson)
• Art der Veranstaltung (Seminar, Workshop, Feier, usw.)
• genaues Datum (mit Zeitangabe von/ bis)
• Anzahl der Teilnehmer:innen
• Anzahl Stühle/ TischeDie Maximalbelegung der Räume ergibt sich aus der Art der Nutzung:
z.B. der Raum 01 im EG: 20-40 Personen,
oder Raum 05 im 1.OG: 10-24 Personen
(als Tagungsraum oder nur mit Bestuhlung)Eine Vorabbesichtigung der Räume ist möglich, bitte vereinbaren Sie dazu einen Termin.
Technik wie Beamer, Laptop sowie eine Leinwand (im EG) oder Musikanlage (im EG) können gemietet werden.
Präsentationsmaterialien (transportable Leinwand, Pinnwände, Flipcharts, Beamertisch) stehen ebenfalls zu Ihrer Verfügung. Bitte die Bestellung nicht vergessen.Wir bitten für die Anerkennung/ Bestätigung der Modalitäten um eine E-Mail, dies ist Voraussetzung für eine Buchung.
Die Unkosten der Raumnutzung berechnen sich aus verschiedenen Faktoren und sind daher individuell.Anmeldung/ Buchung bitte unter:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 030- 29 29 603