rudi-main

rudi logo100

das

Kultur- und Nachbarschaftszentrum

Die Foto-Ausstellung "An Eye on . . . BEЯLIИ" von Torry J. Kay zeigt
seine – unsere – Heimatstadt Berlin mit dem Blick auf sehenswerte Details…
Zu bewundern sind die interessanten Fotografien vom
09.08.2019 bis 10.09.2019 in unserer GALERIE im KIEZ.


Torry J. Kay widmete sich schon frühzeitig der Fotografie. Was anfangs als Hobby begann, entwickelte sich durch seine zahlreichen Reisen und Auslandsaufenthalte zu einer umfassenden, akribischen Tätigkeit. In über 80 Ländern hat er seinen Fuß gesetzt. Immer wieder von der mannigfaltigen Architektur fasziniert, lässt sich TJK auf dieses Genre ein.
In dieser Ausstellung wendet er sich seiner Heimatstadt Berlin zu. Nicht unbedingt die viel fotografierten Sehenswürdigkeiten stehen im Vordergrund, sondern der Blick ins Detail. TJK versucht, ein bestimmtes Motiv, eine besondere Stimmung einzufangen und diese in Szene zu setzen.
Mit einfachen Verfremdungen seiner Bilder ermöglicht er einen neuen Blick auf das bisher Bekannte, zeigt Nuancen dieser vibrierenden Stadt.

 

  Galerie


Berlin

Video der Vernissage