rudi-main

rudi logo100

das

Kultur- und Nachbarschaftszentrum

Anlässlich seines 40 jährigen Jubiläums, als Leiter des Studio Otto Nagel,
stellt Volkmar Götze seine Bilder
vom 22.04.2016 bis 18.05.2016 in der GALERIE im KIEZ aus..

 Volkmar Götze leitet nun seit 40 Jahren das Studio „Otto Nagel". Begonnen hatte er, wie der Berliner Maler Otto Nagel (1894-1967), als Autodidakt. 1960 gegründet und in der DDR als künstlerisches Volksschaffen mit eigenem Atelier und Ausstellungen gefördert, bahnten sich die Künstler danach einen Weg in die andere Zeit. Heute gehören die Mitglieder des Studios zum Verein „Mal-Heuer".
Viele waren am 22. April 2016 zur Ausstellungseröffnung gekommen, zu der Gerd Maurer und Petra Liebenthal in den „RuDi" eingeladen hatten. Von der herzlichen Atmosphäre, auch an diesem Abend, weiß dieses Video zu berichten.

 

Galerie

 

20160422goetze

Video der Vernissage